Veröffentlicht:

15.05.2020

2 Kommentare
Liebe Gille, deine Arbeitsblätter sind einfach immer klar strukturiert und übersichtlich. Diese sind jetzt ideal zum Üben des Zehnerübergangs und für meine schwächeren Kinder sind die Rechenschiffchen dabei. Vielen lieben Dank. Nicole
von Panama am 20.05.2020 um 08:18 Uhr 1
Schön, dass du das neue Lernstübchen 2.0 entdeckt hast. Klar strukturierte Arbeitsblätter zu erstellen ist immer mein Ziel und du hast mich gerade auf die Idee gebracht, diese Arbeitsblätter auch noch ohne die Rechenschiffchen anzubieten. Bei mir gibt es viele Kinder, die sie gar nicht nutzen, weil der Rechenweg auch so klar ist. Meine rechenschwächeren Kinder rechnen im Augenblick noch im Zahlenraum bis 10. LG Gille
von Gille am 21.05.2020 um 11:02 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen