Domino zu den Verdopplungsaufgaben als Helferaufgaben

hier das erste Domino
und ich werde versuchen,
hier den Schwierigkeitsgrad systematisch
zu steigern...

euch einen schönen Tag
LG Gille

Veröffentlicht

21.03.2015

Bild

Joa

Mathe > Arithmetik > Addition

Domino zu den Verdopplungsaufgaben als Helferaufgaben

Schnupperdatei

Domino - Verdopplungsaufgaben.pdf

Domino - Verdopplungsaufgaben.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Rechnen bis 20/domino_zu_den_verdopplungsaufgaben_als_helferaufgaben_add0c409377eb0e307ab21892ff20e8b/adf43deb5e8a1fb3635494b0a607e4a4/Domino - Verdopplungsaufgaben-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier das erste Domino
und ich werde versuchen,
hier den Schwierigkeitsgrad systematisch
zu steigern...

euch einen schönen Tag
LG Gille

Veröffentlicht

21.03.2015

Bild

Joa

2 Kommentare
Liebe Gille, deine Rechen-Dominos kamen in meiner letzten 2. Klasse immer besonders gut an. Im Zahlenraum bis 10 habe ich bei dir noch keine Dominos gefunden. Dieses hier war, glaube ich, dein erstes Domino damals. Da du ja nach weiteren Förderideen in Klasse 1 gefragt hast: Vielleicht wären einfache Dominos bis 10 / 20 ja auch etwas für deine Rechenkiste. Liebe Grüße Andrea
von Unbekannt am 07.12.2016 um 16:06 Uhr 0
Im Zahlenraum bis 10 ist es mit den Ergebnissen sehr schwer. Da hat man kaum Spielraum. Ich denke mal drüber nach. Ich bin tatsächlich nicht sicher, ob für mich hier ein Domino sinnvoll ist. LG Gille
von Gille am 07.12.2016 um 18:15 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen