Helferaufgaben erkennen (1)

hier noch selbsterklärendes Material
zu den Verdopplungsaufgaben

euch einen schönen Abend
LG Gille

Veröffentlicht

20.03.2015

Bild

Joa

Mathe > Arithmetik > Addition

Helferaufgaben erkennen (1)

Helferaufgaben Kärtchen.pdf

Helferaufgaben Kärtchen.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Andere/helferaufgaben_erkennen_ee8752c77b655251e0d62f8c3fa5c1bc/826b3f59249e1c1c6c4dbeefcdf1fa23/Helferaufgaben Kärtchen-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
2 Kommentare

Ich wundere mich, dass hier seit Jahren kein kommentar geschrieben wurde....

Mir gefällt es sehr und ich werde es morgen einsetzen.

Vielen lieben Dank!

von pitschinini am 09.01.2022 um 11:12 Uhr 0

Ich fürchte, dass das Kommentieren von vielen nicht so unbedingt als Mehrwert empfunden wird. Ich freue mich auf jeden Fall über jeden Kommentar und bin sicher, dass sich hier auch in kleinen Schritten etwas aufbauen lässt. Gerne kann man hier auch über den Einsatz des Materials berichten und so weden im Laufe der Zeit auch Ideen und Anregungen in den Kommentaren zu finden sein. Dir jedenfalls einen herzlichen Danke für deinen Einsatz..

LG Gille

von Gille am 09.01.2022 um 16:36 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen