Dominos zur Anzahlerfassung - mit Fingerbildern im ZR 20

hier jetzt die nächsten Dominos mit Fingerbildern im Zahlenraum bis 20,

die sich auch gut in der Freien Arbeit einsetzen lassen


diese Dominos werden sicherlich von einigen Kindern

auch über einen längeren Zeitraum gebraucht,

um sich den erweiterten Zahlenraum zu erschließen...


LG Gille


zu den passenden Dominos im ZR 10

Veröffentlicht

12.01.2024

Illustration

Martina Lengers

Mathe > Arithmetik > Zahlenraumerweiterung

Dominos zur Anzahlerfassung - mit Fingerbildern im ZR 20

Domino Fingerbilder ZR 20 1.pdf

Domino Fingerbilder ZR 20 1.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Zahlenraumerweiterung/dominos_zur_anzahlerfassung_mit_fingerbildern_im_zr_20/5f623af80b93f2bf2fe80e6c286a0300/Domino Fingerbilder ZR 20 1-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
Domino Fingerbilder ZR 20 2.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Zahlenraumerweiterung/dominos_zur_anzahlerfassung_mit_fingerbildern_im_zr_20/354b17a0cd840f2db9c9567372ebdc6b/Domino Fingerbilder ZR 20 2-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier jetzt die nächsten Dominos mit Fingerbildern im Zahlenraum bis 20,

die sich auch gut in der Freien Arbeit einsetzen lassen


diese Dominos werden sicherlich von einigen Kindern

auch über einen längeren Zeitraum gebraucht,

um sich den erweiterten Zahlenraum zu erschließen...


LG Gille


zu den passenden Dominos im ZR 10

Veröffentlicht

12.01.2024

Illustration

Martina Lengers

5 Kommentare

Liebe Gille,

das ist doch das Domino bis 10, dass du im November hereingestellt hast?

Liebe Grüße

Bettina

von bettigreen am 14.01.2024 um 16:29 Uhr 1

Liebe Bettina, 

diese Domino habe ich jetzt gemacht. Es kann aber gut sein, dass sich da etwas doppelt. Ich hatte keine Dominos im ZR 10 mit Fingerbildern gefunden, aber manchmal versteckt sich dann doch etwas. Es gibt schlimmeres 😀

LG Gille

von Gille am 15.01.2024 um 08:40 Uhr 0

Liebe Bettina,
du hast vollkommen recht, das waren die Dominos bis 10 (die bereits im November hochgeladen wurden).
Hier sollten natürlich die bis 20 sein. Vermutlich hat sich Mama da beim Hochladen verklickt (und beim Antworten nicht richtig geguckt bzw. deinen Kommentar nicht richtig verstanden🙄 ).

Jetzt sind die richtigen hochgeladen.👍🏼

LG Laurin

von Laurin am 15.01.2024 um 19:57 Uhr 0

Danke!😁

von bettigreen am 16.01.2024 um 10:31 Uhr 1

Liebe Bettina,

entschuldigung, es ist genau so wie Laurin vermutet, dass ich nicht richtig geschaut habe. Ich habe nur aufs Material geachtet und nicht auf den Zahlenraum und habe dann deine Frage nicht richtig verstanden. Jetzt ist alles aufgeklärt und ich bedanke mich für deinen Hinweis.

LG Gille

von Gille am 16.01.2024 um 15:54 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen