ein Fragebogen zum Arbeiten mit dem Arbeitsplan

mit diesen Fragen an der Hand
könnten die Kinder ihre Arbeit mit dem Arbeitsplan reflektieren..

ich habe mögliche Fragen einfach mal notiert
und würde auch das als eine Idee oder Arbeitsgrundlage verstehen,
denn man kann sehr verschiedene Ziele verfolgen und 
jeder formuliert sie auch anders...

LG Gille

Veröffentlicht:

09.10.2015

Ein Kommentar
Hallo Gisela, der Reflexionsbogen ist ja wunderbar geworden, auch mit der Selbsteinschätzung und der Rückmeldung durch den Lehrer. Ich denke, dass ich den gut einsetzen werde, da ich mit meiner Matheklasse zum ersten Mal Planarbeit einführen werde. Bin schon gespannt, wie das klappen wird. Über eine Rückemeldung, wie das bei dir geklappt hat nach den Ferien würde ich mich sehr freuen. Ich lese hier sehr gerne und nutze viele deiner Materialien einfach auch als Anregung und passe sie an meine Lerngruppe an. Ganz herzlichen Dank, dass du uns das zur Verfügung stellst! LG Enja

von Unbekannt am 09.10.2015 um 17:06 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen