Veröffentlicht:

30.08.2020

Illustration:

Martina Lengers

6 Kommentare
Liebe Gille, danke, das passt super. Veröffentlichst du neues Material nicht mehr in den "Grundschulblogs"? Liebe Grüße, Beate

von leidni am 02.09.2020 um 16:50 Uhr

Schön, das freut mich. In den Grundschulblogs wird mein Material sicher auch wieder angezeigt werden, aber rund um die neue Seite ist das noch nicht organisiert. Es sind im Augenblick einfach viele Baustellen zu beackern und da muss manches einfach warten. Meinst du, dass es viele geben könnte, die den Umzug verpasst haben? LG Gille

von gille64 am 02.09.2020 um 20:25 Uhr

antworten
Liebe Gille, vielen lieben Dank für dieses tolle Material - ich freue mich schon auf die weiteren Selbstlernhefte. Noch ein kleiner Hinweis: Bei diesem Heft ist mir auf Seite 8 aufgefallen, dass die Arbeitsanweisung noch 'M und m nachspuren' heißt - statt 'E und e'. Passiert mir aber auch des Öfteren, wenn ich Arbeitsblätter variiere. ;-) Herzliche Grüße, Nina

von photoartist am 01.09.2020 um 17:34 Uhr

antworten
Gibt es das Heftchen zum Buchstaben "e" schon in Druckschrift ? :)

von leni3 am 31.08.2020 um 14:06 Uhr

Nein, es kommt aber zeitnah! LG Gille

von gille64 am 31.08.2020 um 16:39 Uhr

antworten
Wunderbar, das passt perfekt! Vielen Dank, dass du das Material teilst und weiter führst. LG Jessica

von hamaris am 30.08.2020 um 22:00 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen