Veröffentlicht

16.12.2015

Bild

Joa

Mathe > Arithmetik > Addition u. Subtraktion

Ergänzen und Vermindern gemischt

Platzhalteraufgaben plus und minus.pdf

Platzhalteraufgaben plus und minus.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Kopfrechnen/ergaenzen_und_vermindern_gemischt_15c73c4c17c45794262e0ae4c771c5fa/487df488904fa4ef6f3f3705854987b5/Platzhalteraufgaben plus und minus-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier jetzt noch ein paar Übungsblätter für die Kinder,
die noch ein bisschen Futter brauchen...

LG Gille

Veröffentlicht

16.12.2015

Bild

Joa

6 Kommentare

Liebe Gille,

in meine Gruppe ist ein neuer Schüler gekommen, von der viel Rechenfutter braucht. Herzlichen Dank für dein Material.

Liebe Grüße

Andrea

von Sdt am 14.12.2023 um 21:30 Uhr 0

Rechenfutter gibt es hier wirklich in Hülle und Fülle! 😀

LG Gille

von Gille am 19.12.2023 um 10:52 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, ich sehe heute zum ersten Mal deine Seite und ahne dass da reiche Schätze liegen. Leider komme ich über den link nicht zum download. Sind die Dateien nicht mehr freigegeben über dropbox oder mache ich etwas falsch? Freue mich, wenn du Zeit findest, zu antworten. Bis hier schonmal herzlichen Dank u viele Grüße Julia aus Freiburg
von Unbekannt am 07.01.2018 um 19:48 Uhr 0
Liebe Julia, es sind mittlerweise fast 2500 Dateien aus denen sich das Lernstübchen zusammensetzt, reiche Schätz, wenn man damit etwas anfangen kann, aber leider sind die Materialien alle in mein Archiv gewandert, dort gut sortiert aber nicht mehr ganz frei zugänglich. Oben in der Kopfleiste kannst du dich unter "Infos zum Archiv" informieren. Vielleicht lohnt es sich für dich ja, dich zu registrieren. LG Gille
von Gille am 07.01.2018 um 20:53 Uhr 0
antworten
Genau so etwas habe ich noch gesucht! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Kathrin
von Unbekannt am 03.11.2016 um 17:21 Uhr 0
Das freut mich! LG Gille
von Gille am 03.11.2016 um 17:28 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen