größer - kleiner - gleich (3)

hier noch ein Arbeitsheft zu größer - kleiner - gleich

euch einen schönen Abend

Veröffentlicht

16.12.2014

Mathe > Arithmetik > Zahlenraumeinführung

größer - kleiner - gleich (3)

Arbeitsheft kleiner 8 Seiten.pdf

Arbeitsheft kleiner 8 Seiten.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Andere/groesser_kleiner_gleich_b9e7906238fa86048cd7fa3c617e0450/af8c5ba141ac7b6cd38fe4723a287eff/Arbeitsheft kleiner 8 Seiten-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
21 Kommentare

Ich glaube ich stehe bei Seite 5 gerade auf der Leitung.

Ich hab keine Ahnung was er machen muss 🙈

von Proegi am 04.03.2022 um 09:34 Uhr 1

Sorry meine Seite 7 nicht 5

von Proegi am 04.03.2022 um 09:35 Uhr 1

Zahlen eintragen, die kleiner sind, als die vorgegebene Zahl... 😀
LG Gille

von Gille am 04.03.2022 um 12:22 Uhr 0
antworten

Super Material, vielen Dank!

von kikirikih am 12.10.2021 um 08:16 Uhr 0

Gerne!
LG Gille

von Gille am 15.10.2021 um 17:15 Uhr 1
antworten
Liebe Gille, herzlichen Dank für deine tollen Materialien! Ich denke ich werde gleich nächste Woche mit diesem Heft arbeiten =) Allerdings habe ich noch eine Frage dazu (und jetzt bitte nicht auslachen, mir ist es auch bissl unangenehm...): Wie nutzt du das erste AB? Ich verstehe nicht, warum die Relationszeichen im ersten Kreis stehen...? Vielleicht stehe ich einfach gerade auf dem Schlauch. Ich würde mich riesig über eine kurze Antwort freuen =)
von Unbekannt am 03.01.2017 um 22:56 Uhr 1
und ich stehe ebenfalls auf dem Schlau, denn ich verstehe deine Frage nicht... LG Gille
von Gille am 04.01.2017 um 08:47 Uhr 1
Dient das allererste Arbeitsblatt (nach dem Deckblatt) zur Übung der Relationszeichen? =)
von Unbekannt am 04.01.2017 um 13:59 Uhr 3
Genau, ich hatte Kinder, denen das Schreiben der Zeichen nicht leicht gefallen ist.
von Gille am 04.01.2017 um 14:03 Uhr 1
Danke Gille, der Groschen ist gefallen :-)
von Unbekannt am 04.01.2017 um 17:48 Uhr 1
antworten
Danke für das tolle Material! Werde es diese Woche gleich verwenden. :) Bereits jetzt schöne Feiertage.
von Unbekannt am 18.12.2016 um 22:07 Uhr 0
Meine Kinder haben damit gut arbeiten können. LG Gille
von Gille am 19.12.2016 um 05:35 Uhr 2
antworten
Hallo Gille. Wieder einmal finde ich genau das richtige Material für die Erstis. Toll differenziert. Merci beaucoup.
von Unbekannt am 08.02.2016 um 19:41 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, wollte dich schnell wissen lassen, dass dieses Heftchen in dieser Woche bei uns zum Einsatz kommt! Im Gegensatz zu Flex und Flo kommt in unserem Lehrwerk "größer kleiner gleich" eigentlich erst wenn die Zahlen bis 20 durchgenommen wurden. Wir fanden es aber vorher schon sinnvoll und so freuen wir uns natürlich über passendes Material! Liebe Grüße Kathrin
von Unbekannt am 17.01.2016 um 19:09 Uhr 0
Freut mich, wir haben jetzt im ersten Schuljahr auch wieder gut damit gearbeitet. LG Gille
von Gille am 17.01.2016 um 20:13 Uhr 0
antworten
Das weiß ich, dass du da bestimmt ein wachsames Auge drauf hast. Aber manchmal vergisst man vielleicht WIEVIEL Zeit mehr die manchmal brauchen. Meine Zweitklässler kommen jetzt schon nicht mehr bei deinen Mathesachen (Geld) mit, für viele Drittklässler ist es gerade richtig... Lg Silke
von Unbekannt am 17.12.2014 um 13:39 Uhr 0
Es ist tatsächlich unglaublich, mit der Zeit, die man so brauchen kann, aber eine Förderlehrerin hat ja auch ein wachsames Auge auf die Kinder und da sie mit einem eigenen Plan gefördert werden haben sie die Zeit die sie brauchen. Mein Grundschullehrerinnenherz würde immer mal gerne etwas schneller schlagen, aber da werde ich konsequent ausgebremst. Und auch deine Erinnerungen sind mir immer Willkommen. LG Gille
von Gille am 17.12.2014 um 15:11 Uhr 0
antworten
Ich muss das auch noch loswerden: Ich liebe diese Heftchen und Unterlagen dieser Seite!!! Vielen Dank dafür! LG Emgi
von Unbekannt am 17.12.2014 um 13:12 Uhr 0
Das ist aber nett! Ich freue mich immer über nette Kommentare. Sie motivieren dranzubleiben. LG Gille
von Gille am 17.12.2014 um 15:12 Uhr 0
antworten
Tolles, abwechslungsreiches Heftchen mit steigendem Schwierigkeitsgrad ;-) Super, vielen Dank! Was mir manchmal etwas Angst macht, ist euer Tempo, dem meine Zweitklässler Förderschüler bei weitem nicht folgen können... (Bedenke das bei deinen Förderkindern) Lg Silke
von Unbekannt am 16.12.2014 um 23:31 Uhr 0
Danke und die Förderschüler haben in Mathe ihren Förderplan und müssen sich nicht mit Inhalten plagen, die sie völlig überfordern würden!!! LG Gille
von Gille am 17.12.2014 um 05:30 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen