Lesespiel Anlaute

heute habe ich das erste Lesespiel im Kreis eingeführt
und das Thema gleiche Anlaute dafür genutzt

im Material ist ein größeres Spiel und zwei kleine enthalten
und anfangs bietet es sich an,
dass man im Kreis und mit offenen Karten spielt

der Ablauf muss sich erst einmal einspielen
und dann werden wir uns langsam steigern...

LG Gille

Veröffentlicht

29.10.2019

Bild

designritter

Deutsch > Schreiben > Buchstabenkurs

Lesespiel Anlaute

Lesespiel gleiche Anlaute 1.pdf

Lesespiel gleiche Anlaute 1.pdf_uploads/posts/Deutsch/Schreiben/Buchstabenkurs/lesespiel_anlaute_55e294aa401949e11c3600cf4ac84402/7d26239ad4c5380cb38b135e1a045f9c/Lesespiel gleiche Anlaute 1-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

heute habe ich das erste Lesespiel im Kreis eingeführt
und das Thema gleiche Anlaute dafür genutzt

im Material ist ein größeres Spiel und zwei kleine enthalten
und anfangs bietet es sich an,
dass man im Kreis und mit offenen Karten spielt

der Ablauf muss sich erst einmal einspielen
und dann werden wir uns langsam steigern...

LG Gille

Veröffentlicht

29.10.2019

Bild

designritter

2 Kommentare
Danke, ich werde es mal ausprobieren!
von koalakoki am 12.08.2020 um 17:13 Uhr 1
Wir haben das anfangs im Kreis und offen gespielt. Ich kann mir vorstellen, dass man das Spiel im zweiten Schuljahr auch gut einsetzen kann, aber es für den Anfangsunterricht noch zu schwer ist, zumal die Kinder da die Regel erst einmal begreifen müssen und die ist schon schwer genug... Deine Erfahrungen wären auf jeden Fall hier sehr interessant. LG Gille LG Gille
von Gille am 12.08.2020 um 20:47 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen