Veröffentlicht

06.12.2022

Illustration

Martina Lengers

Deutsch > Lesen > Sätze lesen

"Lügensätze" zum Schlafzimmer, Keller und Garten (3)

Lügenblätter Garten.pdf

Lügenblätter Garten.pdf_uploads/posts/Deutsch/Lesen/Sätze lesen/luegensaetze_zum_schlafzimmer_dem_keller_und_dem_garten/257ac1ad78757215bac723132a7d697c/Lügenblätter Garten-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
Lügenblätter Keller.pdf_uploads/posts/Deutsch/Lesen/Sätze lesen/luegensaetze_zum_schlafzimmer_dem_keller_und_dem_garten/adda653c9bd71a7b6f2d75fff0b33f0a/Lügenblätter Keller-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
Lügenblätter Schlafzimmer.pdf_uploads/posts/Deutsch/Lesen/Sätze lesen/luegensaetze_zum_schlafzimmer_dem_keller_und_dem_garten/254834d9fb35114c7a02457c7a0a48d0/Lügenblätter Schlafzimmer-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
Lügenblätter Schlafzimmer DS.pdf_uploads/posts/Deutsch/Lesen/Sätze lesen/luegensaetze_zum_schlafzimmer_keller_und_garten_3/17a43a93c5784b3900d5eabf96a03554/Lügenblätter Schlafzimmer DS-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
Lügenblätter Keller DS.pdf_uploads/posts/Deutsch/Lesen/Sätze lesen/luegensaetze_zum_schlafzimmer_keller_und_garten_3/8628339e439d04f45e9bb65bd7340ce4/Lügenblätter Keller DS-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
Lügenblätter Garten DS.pdf_uploads/posts/Deutsch/Lesen/Sätze lesen/luegensaetze_zum_schlafzimmer_keller_und_garten_3/03b62f3c558627752060a6df3dffd0e0/Lügenblätter Garten DS-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
5 Kommentare

Liebe Gille,

vielen lieben Dank für die zusätzliche Version der jeweiligen Lügenblätter! Dein Material ist super!

Liebe Grüße 

von Jojo126 am 04.02.2024 um 16:49 Uhr 0

Das freut mich!

Liebe Grüße zurück

Gille

von Gille am 05.02.2024 um 16:33 Uhr 0
antworten

Guten Abend, 

ich finde diese Leseblätter sehr gelungen! Danke schön dafür!

Könntet ihr bitte auch eine Version in Druckschrift hochladen? Ich unterrichte eine 1. Klasse und da ist es noch wichtig, dass die Buchstaben so abgedruckt sind, wie die Kinder sie lernen. Das wäre super! Herzlichen Dank!

von Jojo126 am 29.01.2024 um 18:47 Uhr 0

Liebe Jojo126,

ich schaue mal, ob ich das am Wochenende hinbekomme, aber kann es nicht versprechen. Kinder, die so umfangreiche Texte schon lesen können, werden wahrscheinlich mit Variationen auch schon zurechtkommen. Vielleicht probierst du es einfach mal aus.
LG Gille

von Gille am 31.01.2024 um 18:45 Uhr 0

Ich habe mich gestern Abend schon an die Arbeit gemacht und werde auch die restlichen Lügenblätter noch in einer Druckschriftversion hochladen. LG Gille

von Gille am 01.02.2024 um 14:20 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen