Minikartei zum Einmaleins - Lösungen

die Lösungskarten zur Minikartei habe ich jetzt doch erstellt
und hoffe, dass keine Tippfehler drin sind...
jeweils 2. Karten vorgenommen ha
so kann man die Karten 
auch für das gegenseitige Abfragen nutzen

da ich noch eine kleine Veränderung auf den 
jeweils 2. Karten vorgenommen haben,
lade ich die Datei ohne Lösungen hier auch noch einmal hoch...

LG Gille

Veröffentlicht

06.04.2016

Bild

mompitz

Mathe > Arithmetik > Multiplikation

Minikartei zum Einmaleins - Lösungen

kleine Einmaleinskartei zur Automatisierung Lösungen.pdf

kleine Einmaleinskartei zur Automatisierung Lösungen.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Multiplikation/minikartei_zum_einmaleins_loesungen/3b7517aa662d40e5f6cb47b38deeea6e/kleine Einmaleinskartei zur Automatisierung Lösungen-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

die Lösungskarten zur Minikartei habe ich jetzt doch erstellt
und hoffe, dass keine Tippfehler drin sind...
jeweils 2. Karten vorgenommen ha
so kann man die Karten 
auch für das gegenseitige Abfragen nutzen

da ich noch eine kleine Veränderung auf den 
jeweils 2. Karten vorgenommen haben,
lade ich die Datei ohne Lösungen hier auch noch einmal hoch...

LG Gille

Veröffentlicht

06.04.2016

Bild

mompitz

9 Kommentare

Hallo Gille, leider hab ich beim Ausdrucken über dem Malpunkt noch ein Minuszeichen, ich kann da nix machen, haben Sie einen Tipp?VG

von lucky12 am 08.02.2022 um 17:17 Uhr 0

Liebe lucky12,


das ist erfahrungsgemäß eine Einstellung/ein Problem des eigenen Druckers bzw. der PDF-Software.

Du kannst die Dateien bekanntlich mit einem PDF-Reader deiner Wahl öffnen, z.B. Adobe Acrobat Reader.

Für den Fehler im Druck kann es nun einige Ursachen geben.


Hier die Tipps, die mir einfallen:
🔸 PDF-Reader aktualisieren
🔸 anderen PDF-Reader ausprobieren
🔸 anderen PC ausprobieren
🔸 Drucker-Treiber aktualisieren
🔸 anderen Drucker ausprobieren
🔸 passende Einstellung zu Sonderlinien im PDF-Reader suchen und anpassen
🔸 ...


Liebe Grüße
Laurin
von Laurin am 11.02.2022 um 17:52 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, möglicherweise findest du mich jetzt zu pingelig, dennoch wäre es schade um deine tolle Arbeit, wenn kosmetische Fehler bei den Kindern Fragen aufwerfen. Auf dem ersten Blatt der Kartei (gelbe 2) sind Rechenstriche zu viel. Vielleicht magst du sie entfernen und noch einmal hochladen. Danke Ulli ;o)
von Unbekannt am 09.04.2016 um 07:09 Uhr 0
Finde ich nicht pingelig, die Striche gehören da nicht hin und verwirren, genau wie du sagst. Danke für deinen Hinweis, die Datei ist neu hochgeladen. LG Gille
von Gille am 09.04.2016 um 12:14 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, die Kartei ist ganz toll, vielen Dank dafür! Ich kann sie gut für unsere Freiarbeitsecke gebrauchen, damit meine Kinder auch nach unserer Einmaleins-Einheit weiter die Reihen festigen können :-) LG Sabine
von Unbekannt am 07.04.2016 um 13:23 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, vielen Dank für deine Einmaleinskartei. Die kommt genau zum richtigen Zeitpunkt und hilft uns hoffentlich die Aufgaben zu automatisieren. Danke vielmals! Kann es sein, dass der Link nicht richtig arbeitet? Immer wenn ich die Lösung runterladen wollte, erhalte ich die Kartei in Version 2 und nicht die Lösung. Etwas verwirrte aber ganz liebe Grüße Eva
von Unbekannt am 06.04.2016 um 17:31 Uhr 0
Ich lade das ganze noch einmal hoch, mein Fehler und kein Grund, verwirrt zu sein. LG Gille
von Gille am 06.04.2016 um 18:54 Uhr 0
Liebe Gille, Danke für die schnelle Korrektur. Habe jetzt die Lösungen runterladen können. Schönen Abend! Grüße Eva Eva
von Unbekannt am 06.04.2016 um 20:17 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, vielen lieben Dank!!! Ich werde sie nächste Woche einsetzen :-) Viele Grüße Anna-Lena
von Unbekannt am 06.04.2016 um 16:26 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen