Veröffentlicht

21.12.2015

Bild

Joa

Mathe > Arithmetik > Subtraktion

Minus mit Übergang (2)

Schnupperdatei

2 kleine Dominos minus ZE Ü.pdf

2 kleine Dominos minus ZE Ü.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Subtraktion/minus_mit_uebergang_b75c17622b452b6403c9476ef666beb5/44f69036ea14038fafc2d075fa52a246/2 kleine Dominos minus ZE Ü-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier jetzt auch noch die kleinen Dominos
für die Kinder, die immer schon mehr können,
als sie müssen...

LG Gille

Veröffentlicht

21.12.2015

Bild

Joa

4 Kommentare

Hallo Gille,

gibt es auch Dominos mit Plus und minus gemischt (mit ZÜ)?

Hab leider nix gefunden.

LG Franzi

von franzi63 am 08.05.2023 um 20:57 Uhr 0
antworten
Liebe Gille! Vielen Dank für deine tollen Dominos! :) Ich setze sie sehr häufig in meinem Unterricht ein. Ein Gedanke ist mir noch spontan durch den Kopf: Könnte man evtl. auch ein Domino mit Plus- und Minusrechnungen durcheinander gestalten? Ich denke das wäre nochmals eine Herausforderungsstufe mehr für die Kinder und hätte sicher noch seinen Reiz. :) LG Fabienne
von Unbekannt am 10.01.2016 um 14:18 Uhr 0
Gute Idee, ich schau mal, ob ich das noch hinbekomme. Ich brauche das noch nicht, aber das kommt ja noch. LG Gille
von Gille am 10.01.2016 um 14:40 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen