Minusaufgaben - ins Heft schreiben

hier jetzt noch einmal ähnliche Karten
für die Minusaufgaben

und euch einen schönen Abend
LG Gille

zu den Aufgabenkarten der Addition
(und der Tauschaufgaben)

Veröffentlicht

12.08.2015

Bild

Franzi

Mathe > Arithmetik > Subtraktion

Minusaufgaben - ins Heft schreiben

Minusaufgaben ins Heft schreiben.pdf

Minusaufgaben ins Heft schreiben.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Rechnen bis 20/minusaufgaben_ins_heft_schreiben_6c7d7fe2a325930398f3cd55287cae89/6dc7df2d14af578fb45eee9a2865adc4/Minusaufgaben ins Heft schreiben-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier jetzt noch einmal ähnliche Karten
für die Minusaufgaben

und euch einen schönen Abend
LG Gille

zu den Aufgabenkarten der Addition
(und der Tauschaufgaben)

Veröffentlicht

12.08.2015

Bild

Franzi

4 Kommentare
Dein Material ist genial. Wir behandeln jetzt Umkehraufgaben im Zahlenraum bis 100. Hast du dazu auch Übungen und Kärtchen. Ich habe nur Material bis 20 gefunden. Vielen Dank
von Holzwarth am 28.11.2020 um 11:40 Uhr 0
Ojee, ich bin noch gar nicht soweit. Kannst du mal unter Material posten, das du dir auch für den Zahlenraum bis 100 vorstellen kannst. Vielleicht kann ich da jetzt schon was machen, denn meine Kinder kommen ja auch voran, nur halt nicht so schnell. Ob schon was da ist, das habe ich im Augenblick so nicht im Kopf, aber über die Suchfunktion kannst du das gut herausfinden. Die ist gerade im neuen Beitrag von Laurin auch noch einmal gut erklärt. LG Gille
von Gille am 28.11.2020 um 11:50 Uhr 0
antworten
Hallo Gille! Super, dass Du hier bei den Minusaufgaben fürs Heft (anders als bei den ähnlich gedachten Plusaufgabenkärtchen: Addition im ZR 20 mit Übergang Rechenkärtchen vom 20.5.20) die Aufgaben so notiert hast, wie sie auch im Heft stehen sollen. Das hilft den Kindern, die Ordnung im Heft einzuhalten. Danke für Deine Arbeit und liebe Grüße Christi
von Christi4466 am 01.11.2020 um 18:45 Uhr 0
Liebe Christi, du meinst diesen Beitrag: 📃 Addition im ZR 20 mit Übergang Rechenkärtchen ja hier sind die Kärtchen in der Tat etwas anders aufgebaut, aber das Pendant zu diesen Subtraktionskärtchen gibt es auch. Ich habe es dir oben verlinkt (zweite Seite der Datei ;-) ). LG Laurin
von Laurin am 01.11.2020 um 21:45 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen