Mathe > Arithmetik > Addition u. Subtraktion

nochmal für den Kopfrechenordner

12 AB 40 Platzhalteraufgaben plus und minus.pdf

12 AB 40 Platzhalteraufgaben plus und minus.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Addition u. Subtraktion/nochmal_fuer_den_kopfrechenordner/6c2ae0f8b45069fbcfa7090d8ef72623/12 AB 40 Platzhalteraufgaben plus und minus-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
2 Kommentare
Hallo liebe Gisela, vielen Dank für diesen wunderschönen und hilfreichen Blog. Ich bin Mama von einem Erstklässler und ich helfe in der Mittagsbetreuung der Schule mit aus und betreue dort die Hausaufgaben. Manche Kinder sind froh wenn noch etwas zusätzlich angeboten wird und der Schulstoff vertieft werden kann. Ich bin auf deinen tollen Blog gestoßen und fündig geworden um den Kinder manches besser erklären zu können. Vielen Lieben Dank Mit herzlichen Grüßen Christine
von Unbekannt am 02.03.2017 um 16:14 Uhr 0
Das freut mich sehr. Hoffentlich schaut ihr im Team, denn Absprachen sind für die Kinder immer das allerbeste. LG Gille
von Gille am 02.03.2017 um 16:46 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen