Veröffentlicht

13.05.2014

Bild

Joa

Mathe > Arithmetik > schriftliche Rechenverfahren

Rechenheftchen schriftliche Multiplikation (4)

Rechenheftchen multiplizieren 4 A.pdf

Rechenheftchen multiplizieren 4 A.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/schriftliche Rechenverfahren/rechenheftchen_schriftliche_multiplikation_4_345006eab772e04c777b46078dce7d17/45d713057d044ae3f829a68958881581/Rechenheftchen multiplizieren 4 A-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier die letzten Heftchen zum Multiplizieren.

Jetzt fehlt nur noch die Addition und Subtraktion
und da gibt es nicht so viele verschiedene Schwierigkeitsstufen.
Ich komme also in absehbarer Zeit ans Ziel.

euch einen schönen Tag
LG Gille

Veröffentlicht

13.05.2014

Bild

Joa

5 Kommentare

Liebe Gille,

ich habe die Rechenheftchen entdeckt und frage mich, ob ich die nur falten oder auch zerschneiden oder einschneiden muss, wie hier: Kleines Büchlein mit Kindern falten (besserbasteln.de).

Die Frage betrifft sowohl die Rechenheftchen im Hoch- wie im Querformat.

Vielen Dank für Deine Antwort und besten Gruß

Sarah

von SSeidl am 31.03.2022 um 13:29 Uhr 0

Liebe Sarah,
ich habe die Heftchen immer gefaltet, statt zu tackern habe ich sie manchmal auch genäht und dann unten die Faltkante abgeschnitten. Ich hoffe, das hilft als Erklärung.

LG Gille

von Gille am 31.03.2022 um 17:42 Uhr 0

PS. deinen Vorschlag habe ich mir gerade angeschaut... Dann wäre das Heftchen ja nur noch halb so groß wie meins, so also nicht!


von Gille am 31.03.2022 um 17:43 Uhr 0
antworten

Ich liebe diese Rechenheftchen! Die Kontrollmöglichkeit mit der Quersumme ist einfach genial, vielen Dank!

von amygdala am 23.08.2021 um 20:51 Uhr 1
antworten
Hallo! Vielen herzlichen Dank für das tolle Heft!!! Rike
von Unbekannt am 02.04.2017 um 17:50 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen