Rechenraupe - Addition (1)

hier meine ersten Rechenraupen
mit denen man sicher noch viel machen kann,
wenn man die Kinder rund ums Wiederholen
im Zahlenraum bis 100 rechnen lassen möchte....

LG Gille

Veröffentlicht

05.08.2016

Bild

Joa

Mathe > Arithmetik > Addition

Rechenraupe - Addition (1)

Rechenraupe 1.pdf

Rechenraupe 1.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/alle Grundrechenarten/rechenraupe_1_d46d3cfdc459d983b0f4f81949da3bf6/bce0785e7c89d8f18b443220c83e6f05/Rechenraupe 1-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier meine ersten Rechenraupen
mit denen man sicher noch viel machen kann,
wenn man die Kinder rund ums Wiederholen
im Zahlenraum bis 100 rechnen lassen möchte....

LG Gille

Veröffentlicht

05.08.2016

Bild

Joa

4 Kommentare
Liebe Gille, die Raupe ist wirklich Klasse. Ob du vielleicht auch eine Blanko-Version hochladen könntest? Das wäre ganz wunderbar. Liebe Grüße, Anne
von Unbekannt am 08.08.2016 um 20:24 Uhr 0
Mach ich. LG Gille
von Gille am 09.08.2016 um 08:07 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, was für eine tolle Idee!! Da wird ja nicht nur das reine Rechnen geschult, sondern auch gleich das Fortsetzen arithmetischer Muster! Vielen Lieben Dank dafür. Ida
von Unbekannt am 05.08.2016 um 16:27 Uhr 0
antworten
Danke, gerade so etwas habe ich gesucht. Tolles Aufgabenformat, das den Kindern bestimmt Spaß machen wird. Liebe Grüße Birgit
von Unbekannt am 05.08.2016 um 14:08 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen