Rechenvorteile nutzen

hier ein paar Kärtchen, um das Augenmerk 
ganz speziell auf Rechenvorteile zu richten

LG Gille

Veröffentlicht

03.02.2016

Mathe > Arithmetik > Addition

Rechenvorteile nutzen

Rechenvorteile nutzen.pdf

Rechenvorteile nutzen.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Addition/rechenvorteile_nutzen_6a570e284b5e60a430d9b596078e278c/0045df8da1008d00935c4b08ac3b444d/Rechenvorteile nutzen-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier ein paar Kärtchen, um das Augenmerk 
ganz speziell auf Rechenvorteile zu richten

LG Gille

Veröffentlicht

03.02.2016

5 Kommentare
Liebe Gille, heute habe ich diese Kartei, die schon eine Weile bereit liegt, zum ersten Mal eingesetzt. Ein Schüler hat, nachdem er erkannt hatte, um was es geht, mit Feuereifer alle 24 Karten durchgerechnet, solch einen Spaß hat es ihm gemacht. Dabei hat er auch erkannt, dass es bei den Karten 12 und 13 keinen Rechenvorteil wie auf den anderen Karten gibt. Magst du das vielleicht noch ändern? Danke und liebe Grüße, Gudrun.
von Unbekannt am 14.03.2016 um 17:53 Uhr 0
Habe ich ausgetauscht. Danke für die Rück- und Fehlermeldung. LG Gille
von Gille am 14.03.2016 um 19:11 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, solche schönen, ansprechenden Karten zu einer gut aufgearbeiteten mathematischen Fragestellung sind einfach wie ein Geschenk! Vielen Dank! Liebe Grüße, Gudrun.
von Unbekannt am 03.02.2016 um 19:04 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, die kleinen Karten sind ganz toll geworden, sehen super aus und sind auch noch sehr sinnvoll. Für einen geübten Zahlenblick und das bewusste Nutzen des Rechenvorteils sind deine Karten eine echte Fundgrube. Also, was soll ich sagen - ein ganz großes Dankeschön. Habe gerade mit der Addition und Subtraktion mit Zehnerübergang begonnen und denke, dass ich nach den Ferien diese Karten auch in die Freiarbeit mit einbeziehen werde. Habe viele Dank und liebe Grüße Jutta
von Unbekannt am 03.02.2016 um 14:51 Uhr 0
Danke für Lob und die Grüße, ich freu mich drüber! LG Gille
von Gille am 03.02.2016 um 19:47 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen