Schreibblätter zum W - w

sie sind selbsterklärend 
und haben teilweise wieder eine zusätzliche Aufgabenstellung,
um für Abwechslung zu sorgen....

LG Gille

Veröffentlicht:

14.12.2014

5 Kommentare
Danke für deine Antwort!

von Unbekannt am 15.12.2014 um 17:53 Uhr

antworten
Liebe Gille, ich habe von Will Software auch die Grundschrift und frage mich, wie du die großen Hohlbuchstaben mit den Pfeilen machst. Ich weiß, wie ich mit der Grundschrift Hohlbuchstaben machen kann, aber wie kommen die Pfeile dazu? Setzt du die später iregndwie extra rein oder gibts die Schrift als Hohlbuchstabenschrift mit den Richtungspfeilen integriert? Ich finde deine Blätter übrigens sehr schön strukturiert. Klar, leicht verständlich und ohne viel Klimbim drumherum. Herzliche Grüße, Narima

von Unbekannt am 15.12.2014 um 17:07 Uhr

die Pfeile fummel ich extra zusammen, manchmal unter Fluchen... LG Gille (grins)

von gille64 am 15.12.2014 um 17:47 Uhr

antworten
Hach, super! Dann muss ich ja nicht mehr selber ran. Vielen lieben Dank dafür!!! LG! Chester

von Unbekannt am 14.12.2014 um 17:33 Uhr

Morgen kommt noch was zur optischen Analyse. LG Gille

von gille64 am 14.12.2014 um 18:08 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen