Mathe > Arithmetik > Division

spielerisch das Einsgeteiltdurcheins üben (4)

Teilen 7er 8er 9er Reihe Bingo.pdf

Teilen 7er 8er 9er Reihe Bingo.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Division/spielerisch_das_einsgeteiltdurcheins_ueben_4/703fb7a3aa232b653df1447e7c473fbb/Teilen 7er 8er 9er Reihe Bingo-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
6 Kommentare

Hallo Gille, ein wirklich tolles Material, Danke dafür.

Beim Maulwurf :7 ist oben im Lauffeld die 48 anstatt der 49.

Viele Grüße Jammy41

 

von Jammy41 am 27.09.2023 um 19:33 Uhr 0

Liebe Jammy41,

besten Dank für deine Rückmeldung und ich werde die Datei schnellstmöglich wieder neu hochladen.
Ich sage dir hier auch Bescheid, wenn ich es geschafft habe.

LG Gille

von Gille am 28.09.2023 um 09:44 Uhr 0

Liebe Jammy41,

ich habe es endlich geschafft, tut mir echt Leid, dass mir dein Hinweis jetzt erst wieder in die Hände gefallen ist, aber jetzt ist der Fehler behoben.

LG und vielen Dank noch einmal

Gille

von Gille am 01.02.2024 um 16:57 Uhr 0
antworten

Hallo Bille, diese Multiplikations- und Divisions-Bingos nutze ich wirklich oft mit großer Freude für die Kinder.

Ein kleiner Hinweis: im Bingo :9 sind Ergebniszahlen, die nicht in der 9-er-Reihe vorkommen (z. B, 64). Sicher soll das nicht so sein. DANKE wirklich für alles Material, das so dabei hilft, dass Lernen Spaß macht!!!

von Martina Elstner am 26.03.2023 um 08:08 Uhr 0

Besten Dank für deinen Hinweis. Ich werde die Fehler auf jeden Fall verbessern.

LG Gille

von Gille am 06.04.2023 um 17:24 Uhr 1

Liebe Mels, die Datei ist ausgetauscht. Noch einmal besten Dank!

LG Gille

von Gille am 07.04.2023 um 11:42 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen