Wortkärtchen zum Blitzlesen

hier ein paar Wortkärtchen für das Blitzlesen
(einmal in Druckschrift und einmal in Grundschrift)

und ich schaue mal, was ich für Ideen habe,
wie man das Blitzlesen mit diesen Wörtern auch als Spiel anbieten kann,
damit auf jeden Fall zwei Kinder gemeinsam arbeiten können
und die Übung damit auch noch einmal motivierender ist...

LG Gille

Veröffentlicht

01.04.2022

Illustration

Martina Lengers

Deutsch > Lesen > Erstlesen

Wortkärtchen zum Blitzlesen

Blitzlesen 70 Wortkärtchen DS.pdf

Blitzlesen 70 Wortkärtchen DS.pdf_uploads/posts/Deutsch/Lesen/Erstlesen/wortkaertchen_zum_blitzlesen/80ec00932243414855bf856412e18925/Blitzlesen 70 Wortkärtchen DS-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
Blitzlesen 70 Wortkärtchen.pdf_uploads/posts/Deutsch/Lesen/Erstlesen/wortkaertchen_zum_blitzlesen/aa866db72ddc64cf0a5c301a64a23752/Blitzlesen 70 Wortkärtchen-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier ein paar Wortkärtchen für das Blitzlesen
(einmal in Druckschrift und einmal in Grundschrift)

und ich schaue mal, was ich für Ideen habe,
wie man das Blitzlesen mit diesen Wörtern auch als Spiel anbieten kann,
damit auf jeden Fall zwei Kinder gemeinsam arbeiten können
und die Übung damit auch noch einmal motivierender ist...

LG Gille

Veröffentlicht

01.04.2022

Illustration

Martina Lengers

4 Kommentare

Liebe Gille, tolles MAterial.. wie immer. Danke, dass du es auch in Druckschrift anbietest. Vielleicht kann man damit auch gut nach dem ABC sortieren üben.

Liebe Grüße

Heike

von Heike am 14.05.2022 um 22:59 Uhr 1

Ganz einfaches Lesematerial auch in der Druckschrift anzubieten, finde ich auch sinnvoll und sollte es mal fehlen, dann kannst du auch gerne daran erinnern. Hier nach dem ABC zu sortieren wäre nicht einfach aber natürlich möglich.
LG Gille

von Gille am 15.05.2022 um 21:37 Uhr 0
antworten

Liebe Gille!


Super Sache! Danke sehr - die Karten kann ich im neuen Quartal sehr gut gebrauchen!

von Chris*tine am 15.04.2022 um 18:01 Uhr 2

Freut mich! LG Gille

von Gille am 30.04.2022 um 11:08 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen