Archiv

Gilles Ordnerstruktur

wähle ein weiteres Label

Blitzlesen kurze Wörter.pdf
Lesen Erstlesen

wieder einmal etwas zum Blitzlesen

diese Wortsammlung habe ich jetzt für Kinder unserer 2. Klassen zusammengestellt, die im Lesen noch Übung brauchen und sich noch schwer damit tun, ganzen Sätzen auch den Inhalt zu entnehmen... ich ...

Material Klasse 1 Klasse 2 Klasse 3 Kärtchen Wortkarten Partnerarbeit Fördermaterial Blitzblick Wörter lesen

diese Wortsammlung habe ich jetzt für Kinder unserer 2. Klassen zusammengestellt, die ...

Blitzlesestreifen 300 Wörter.pdf
Lesen Erstlesen

Blitzlesen - kurze Wörter bunt gemischt

hier jetzt meine Auswahl von Wörtern, die sich zum Blitzlesen wahrscheinlich gut eignen werden, die ich jetzt aber erst einmal ausprobieren möchte, denn Stolperwörter sollten da jetzt nicht enthalten sein... diese ...

Material Klasse 1 Klasse 2 Klasse 3 Blitzblick Wörter lesen

hier jetzt meine Auswahl von Wörtern, die sich zum Blitzlesen wahrscheinlich gut ...

Silbenraster st-sp-pf.pdf
Lesen Erstlesen

Konsonantenhäufung im Silbenraster (5)

hier gilt ähnliches wie beim Silbenraster zum Sch - sch (4) schon beschrieben und ich kann solche Übungen in der Leseförderung immer wieder gut einsetzen... dieses mal habe ich mir die Laute ...

Kartei Klasse 1 Klasse 2 Klasse 3 15er-Feld Laut Pf - pf Laut Sp - sp Laut St - st Lesekartei Partnerarbeit Leseförderpaket 2 Silben lesen Silben

hier gilt ähnliches wie beim Silbenraster zum Sch - sch (4) schon beschrieben ...