Archiv

Gilles Ordnerstruktur

wähle ein weiteres Label

Deutsch - Flex und Flora - Klasse 4.jpeg
Arbeitspläne - Unterrichtsinhalte Deutsch

Flex und Flora 4

in diesem Schuljahr arbeite ich zum ersten Mal mit den Flex und Floraheften und bin bis jetzt sehr zufrieden, damit einen roten Faden und einen Materialfundus zu ...

nicht downloadbar Klasse 4 Arbeitsplan Flex und Flora schreiben Rechtschreiben Sprache untersuchen lesen

in diesem Schuljahr arbeite ich zum ersten Mal mit ...

Hilfe - Bär.jpeg
Arbeitspläne - Unterrichtsinhalte Mathe

das Wiederholen am Anfang eines Schuljahres ...

wie unterschiedlich es in den Lehrwerken angegangen wird... grundsätzlich wird viel zu wenig Zeit eingeplant, das habe ich immer wieder so ...

nicht downloadbar Klasse 1 Denkaufgaben Wiederholung

wie unterschiedlich es in den Lehrwerken angegangen wird... ...

Mathe 4. Klasse Denken und Rechnen.pdf
Arbeitspläne - Unterrichtsinhalte Mathe

mein Jahresarbeitsplan für Mathe (4. Schuljahr)

auch im kommenden Schuljahr werde ich in Mathe mit dem Unterrichtswerk Denken und Rechnen arbeiten und habe mich in diesem Schuljahr für folgende Kombination der Arbeitsmittel entschieden... ...

Klasse 4 denken u. rechnen Arbeitsplan Jahresplan

auch im kommenden Schuljahr werde ich in Mathe mit ...