Veröffentlicht

02.02.2016

5 Kommentare

Liebe Gille,

vielen Dank für deine schönen Materialien. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr an der Grundschule. Deine Mathe-Materialien haben mir schon viel geholfen, da ich eine Deutschklasse unterrichte, die seeeeeeeeeehr heterogen zusammengesetzt ist.

Ich finde es bewundernswert, wie toll du differenzierst. Mir fehlt da noch die Erfahrung und der Fundus, aber ich versuche von dir zu lernen.

Dieses Material hier kommt mir wie gerufen für die Kinder, die sich gerade im ZR 100 befinden.

Liebe Grüße
Julia

P.s. Bleib gesund!

von JuRoSR am 19.03.2021 um 16:28 Uhr 2

Liebe Julia,
danke für deine so positive und ausführliche Rückmeldung. Sie motiviert und freut mich sehr.

LG Gille

von Gille am 23.03.2021 um 08:24 Uhr 2
antworten
Hallo, vielen Dank. Auf dem Blatt ist auf der 2. Seite ein Fehler. Man muss bei 27+79 über 100 rechnen. lg
von Unbekannt am 02.03.2016 um 09:08 Uhr 0
Die Datei habe ich ausgetauscht, allerdings schweren Herzens, denn die Formulierung gefällt mir so nicht. Hallo fand ich schon immer blöd und namenlos ebenfalls. Ich bin hier kein Dienstleister!!! LG Gille
von Gille am 02.03.2016 um 09:25 Uhr 1
antworten
Liebe Gille, ich danke dir herzlich, du bist ja eine echte Wunscherfüllerin.Liebe Grüße Annika
von Unbekannt am 02.02.2016 um 20:50 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
plus in drei Schritten

hier jetzt noch einmal ein paar Blätter zur Addition
in drei Schritten,
für manche Kinder so einfach eine Hilfe...

euch einen schönen Abend
LG Gille