Veröffentlicht

26.01.2016

Bild

Franzi

8 Kommentare
Hallo, ich danke für das tolle Material auf dieser Seite. Gibt es für die gestaltung dieser Arbeitsblätter ein Programm? LG Esther Abel
von Unbekannt am 13.06.2016 um 16:15 Uhr 0
Nein, ich mach das mit Corel X7. LG Gille
von Gille am 13.06.2016 um 18:35 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, danke für das Material - habe ehrlich gesagt schon ein wenig drauf gewartet ;o). Machst du auch noch welche zum Zahlenstrahl? Bin gespannt! GLG BiStro
von Unbekannt am 27.01.2016 um 14:58 Uhr 0
antworten
Hallöchen. Das ist ein gutes Arbeitsblatt! Beim Beispiel auf Blatt 1 hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: 91-20 = 71. Letztens meinte ein Schüler: "ich wusste gar nicht dass Sie Frau Luft auch Fehler machen können :D". Liebe Grüsse Sarah Luft
von Unbekannt am 26.01.2016 um 20:13 Uhr 0
Hab ich verbessert! Danke und LG Gille
von Gille am 26.01.2016 um 20:28 Uhr 1
antworten
Liebe Gisela, vielen Dank für deine vielen tollen Arbeitsblätter, die ich gerne als zusätzliche Übungsblätter nutze. Ohne viele Schnörkel und sehr übersichtlich können die Schüler sich bei deinen Aufgabenzettel auf das Wesentliche konzentrieren. Ein kleiner Hinweis am Rande: bei der ersten Aufgaben stimmt das Ergebnis nicht... Herzliche Grüße Annette Wagner
von Unbekannt am 26.01.2016 um 20:11 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, da hat sich auf dem ersten Blatt doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen. 91-20=71 ;) Liebe Grüße, Manuela
von Unbekannt am 26.01.2016 um 19:52 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, danke für die Arbeitsblätter, die bei mir in näherer Zukunft auch gelegen kommen :-) Auf deinem Beispiel hat sich allerdings ein Fehlerteufel eingeschlichen: 91 - 20 = 71 (bei dir steht da 79) Liebe Grüße und schönen Abend, Sabina
von Unbekannt am 26.01.2016 um 19:29 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
subtrahieren über den Zehner - mit ZE, ZÜ und Rechenweg (8)

das sind jetzt die nächsten Übungsblätter,
die meine Kinder brauchen können...

LG Gille