Veröffentlicht

10.11.2020

Illustration

Martina Lengers

5 Kommentare
Liebe Gille, besteht die Möglichkeit die farbliche Einteilung (Zehner blau und Einer rot) mit aufzunehmen oder ist das zu aufwendig? LG JoKrä
von JoKrä am 08.12.2020 um 12:13 Uhr 0
Ich schaue mal, ob ich das am Wochenende schaffe und dann lade ich es hier noch einmal hoch. LG Gille
von Gille am 09.12.2020 um 06:06 Uhr 0
So, geschafft und in blau-rot jetzt auch noch hochgeladen... LG Gille
von Gille am 09.12.2020 um 22:07 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, herzlichen Dank für das wunderbar aufbereitete Material und die vielen durchdachten Übungen. Eine Frage: Gibt es in Kürze eventuell auch das Tafelmaterial für die Subtraktion mit Zehnerzahlen? Herzlichen Dank, Leonie
von okka am 12.11.2020 um 20:07 Uhr 0
Liebe Leonie, das kommt. Ich bin nur noch nicht soweit, vielleicht nicht zuletzt, weil ich überlege, wie groß ich die Abstände zwischen den Zehnern lassen möchte, um das Wegstreichen deutlich machen zu können. LG Gille
von Gille am 12.11.2020 um 20:35 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Tafelmaterial zum Addieren mit Zehnerstangen und Einerwürfeln

hier jetzt noch das Tafelmaterial mit ZE-Zahlen + Z-Zahlen

denn so einfach wie ich gehofft hatte ist das erste Rechnen
im erweiterten Zahlenraum doch nicht
und eine gemeinsame Einstiegsphase sehr wichtig...

LG Gille