Veröffentlicht

12.09.2021

Illustration

Martina Lengers

2 Kommentare

Liebe Gille,

ich danke dir für das tolle Material, dass du hier zur Verfügung stellst. Es ist mir echt ein Rätsel, wie du das zeitlich hinbekommst. Dein Engagement für deine Schüler (und für uns Lehrer;-)),  dein Interesse an ihrem Vorankommen, deine Strukturiertheit ...beeindrucken mich sehr.

Vielen lieben Dank!!!!

Marion

von Mary B. am 16.09.2021 um 15:48 Uhr 0

Besten Dank für deine nette Rückmeldung. Letztlich ist es genau das, was du schon sagst, das Vorankommen der Kinder, das mich antreibt, immer wieder zu überlegen, wie das Material aussehen muss, dass sie den nächsten Schritt schaffen. Wenn man da dann hartnäckig dranbleibt, entsteht im Laufe der Zeit ein nennenswerter Fundus. Ich freue mich, dass es auch dich unterstützt.
LG Gille

von Gille am 16.09.2021 um 18:33 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen