Veröffentlicht

02.12.2021

Illustration

Martina Lengers

3 Kommentare
Danke, liebe Gille! Das kommt gerade wie gerufen. Ich bemerke auch immer wieder, dass ganz vielen Kindern das Kopfrechnen im ZR 100 schwer fällt und obwohl es "sitzen" sollte, doch sehr fehleranfällig ist. Mit diesen tollen Spielplänen üben die Kids bestimmt gerne. :) 
Liebe Grüße Melanie
von melanie_0405 am 16.12.2021 um 15:13 Uhr 0

Ja, damit üben sie ganz gerne und Rechenwege auch einen Schmierzettel zu schreiben ist auch kein Problem, wenn es nötig ist. Das ist zumindest meine Erfahrung. LG Gille

von Gille am 21.12.2021 um 08:59 Uhr 0
antworten

Super!

Das möchte ich den Kindern auch vermitteln:

>> grundlegendes und sicherers Verständnis

von DomTollster am 11.12.2021 um 06:58 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen