Veröffentlicht

13.02.2022

Illustration

Martina Lengers

4 Kommentare

Hallo Gille,

Deine Kopfrechenhefte sind wirklich ein gut einsetzbares Übungs- und Differenzierungsmaterial, das mir und sicher vielen anderen die Arbeit erleichtert!
Vielen, vielen Dank für deine Arbeit.
Es wäre natürlich super, wenn Du noch die angedachten Hefte mit und ohne Zehnerübergang schaffen würdest. Das ist dann doch nochmal mehr Herausforderung für einige Kinder.

Übrigens: Das Bild hier zeigt das Heft OHNE Zehnerübergang und der Link führt auch zum Heft ohne Zehnerübergang. Dem Titel und dem Erklärungstext nach hattest Du Additions- und Subtraktions-Aufgaben immer mit Zehnerübergang angekündigt. Ich nehme an, dass da ein Verlinkungsfehler vorliegt. Vielleicht kannst Du ja das richtige Heft verlinken - das könnte ich gerade gut gebrauchen. Vielen lieben Dank!

Christiane

von Christi4466 am 16.02.2022 um 17:30 Uhr 0

Liebe Christiane,
vielen Dank für deine netten Worten. 🙏

Die angedachten Hefte (ZE-Zahlen + - ZE-Zahlen mit u. ohne Übergang) werden auf jeden Fall noch kommen.
Ich möchte die Serie gerne selber vollständig haben.

UND vielen Dank für deinen Hinweis. Du hast vollkommen recht gehabt, da hatte ich die falsche Datei hochgeladen. 😅
Zum Glück habe ich die Datei nicht überschrieben.


Jetzt stimmt es. 😉


LG Gille

von Gille am 16.02.2022 um 19:46 Uhr 0

Liebe Gille,

vielen Dank für die schnelle Korrektur der Verlinkung!
Was ein Glück, dass es nur ein Link-Problem war. Überschreiben ist mir auch schon passiert. Das ist dann echt ärgerlich !!!

Jetzt freue ich mich, wenn die gemischten Hefte kommen.

Danke Dir für Deine Mühe!

LG Christiane

von Christi4466 am 17.02.2022 um 14:41 Uhr 0

Ich bin tatsächlich ins Schwitzen geraten, aber alles ist gut ausgegangen.
LG Gille

von Gille am 18.02.2022 um 12:57 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen