Veröffentlicht

11.05.2022

Illustration

Martina Lengers

9 Kommentare

Liebe Gille!

Ich liebe deine Materialien! Ich würde sie gerne in meiner 1. Klasse einsetzen. Jedoch schreiben wir in Österreich ausschließlich in der Druckschrift. Würdest du die Satzstreifen eventuell auch in Druckschrift zur Verfügung stellen? Ich würde mich sehr freuen!

LG 

von Jutsch_ am 18.03.2023 um 16:21 Uhr 0

Liebe Jutsch,

ich habe es jetzt erst geschafft, dir die Sätze auch in Druckschrift noch hochzuladen.

Ich hoffe, dass du sie auch jetzt noch nutzen kannst.

LG Gille

von Gille am 07.04.2023 um 21:03 Uhr 0
antworten

Liebe Gille,

beim zweiten pdf. lädt immer das 1. Leseblatt?


Vielen Dank für die tollen Materialien.

von Astrid Koller am 19.11.2022 um 12:59 Uhr 0

Liebe Astrid,
besten Dank für deinen Hinweis. Warum auch immer kann ich die Materialdatei nicht finden.
Sie ist in Rahmen gesetzt, die sich besser auseinander schneiden lassen. Das ist der einzige Unterschied.
Ich fürchte, dass jetzt zum Zerschneiden der enge Abstand reichen muss. Sobald ich die Datei gefunden habe, lade ich sie hier neu hoch.
LG Gille

von Gille am 23.11.2022 um 12:54 Uhr 0

Gefunden, nach langem Suchen 🙈

Jetzt gibt es die Datei auch als AB mit einem Arbeitsauftrag.
LG Gille

von Gille am 23.11.2022 um 15:38 Uhr 0
antworten

Liebe Gille!


Tolle Übungen! Die machen List auf mehr!

Besten Dank!

von Chris*tine am 09.08.2022 um 20:30 Uhr 0

Besten Dank für deine nette Rückmeldung!

LG Gille

von Gille am 25.08.2022 um 19:57 Uhr 0
antworten

Kurzweilige Leseübung, vielen Dank!


Ein Ritter hüpft auf seinen Pferd...

Ein Ritter reitet auf seinen Pferd....

...da gehört wohl  auf seinem

von herbstblatt am 28.05.2022 um 17:24 Uhr 0

Besten Dank für deinen Hinweis. Jetzt stimmt es.
LG Gille

von Gille am 09.06.2022 um 15:11 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Quatschsätze erkennen und markieren

jetzt eine weitere Leseübung mit überwiegend einfachem Wortmaterial

die meinem Lesehelden wirklich Spaß macht,

weil mit diesen Sätzen die Sinnentnahme klappt

und der Quatschsatz immer zu guter Laune führt...


wieder einmal als Arbeitsblatt, sowie als Material zum Laminieren


LG Gille