Veröffentlicht

04.07.2023

Illustration

Martina Lengers

2 Kommentare

Hallo Katja und Gille

Vielen lieben Dank für die in den letzten Wochen entstandenen Arbeitsblätter zu den ersten Buchstaben. Toll, dass ihr so viele Varianten erstellt habt - so ist für alle etwas dabei! :-)

Ich wünsche euch eine gute Sommerzeit!

Liebe Grüsse

Anita

von ankra am 05.07.2023 um 11:47 Uhr 0

Liebe Anita,
danke für deine nette Rückmeldung!

Ich hoffe auch sehr, dass wir hier ein Paket schnüren, mit dem man all die Kinder gut fördern kann, für die es im Unterricht einfach zu schnell geht, wenn wie so oft, wöchentlich ein Buchstabe dazukommt. So hat man viele Möglichkeiten, erst einmal eine Basis zu sichern und ich bin selbst schon gespannt, wie das nächste Paket aussehen wird, indem wir dann schauen werden, dass auch das Zusammenschleifen dann in den Blick genommen wird. Ideen sind viele da, aber wie wir es umsetzen werden entwickelt sich gerade erst.
LG Gille

von Gille am 06.07.2023 um 10:23 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen