Liebe Gisela,
vielen lieben Dank für dein tolles Material. Ich freue mich immer sehr darüber. Du gestaltest es mit so viel Liebe. Tausend Dank! Ich wunsche dir und deiner Familie einen schönen dritten Advent. LG aus Hamburg Steffi
von Unbekannt
am 13.12.2015
um 15:57 Uhr
1
Danke für die nette Rückmeldung und deine guten Wünsche!
LG Gille
von
Gille
am 13.12.2015
um 18:02 Uhr
1
Hast du alles laminiert??
von Unbekannt
am 29.11.2015
um 21:46 Uhr
1
So wie es abgebildet ist: ein Domino, die Aufgabenkarten und zwei Bingospiele...
LG Gille
von
Gille
am 29.11.2015
um 21:58 Uhr
1
Guten morgen Gille,
die Box sieht klasse aus. stellst du sie auch so in der Klasse aus ? Darf ich fragen woher du diese Box hast?
Ich freue mich jedesmal wahnsinnig über dein Material, es bringt mich oft weiter auch gerade bei schwachen kindern bei denen mir langsam das Material ausgeht.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent
Caro
von Unbekannt
am 29.11.2015
um 09:22 Uhr
0
Die Kisten kaufe ich bei R&S, einem Möbelladen hier im Norden...Im Süden heißt er anders, aber auch dort gibt es diesen Laden. Die Kisten sind stabil und in verschiedenen Größen zu bekommen. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.
LG Gille
von
Gille
am 30.11.2015
um 13:42 Uhr
1
Moin, liebe Gille,
ich muss dir mal sagen, dass du eine "äußerst gute Seele" für uns Lehrkräfte bist. Vielen Dank für deine ansprechenden und übersichtlichen Materialien sowie das Teilen mit uns. Diese Mathekiste sieht auch sehr interessant aus!
Ich wünsche dir heute einen erholsamen und gemütlichen 1. Advent im Kreise deiner Familie oder mit Freunden!
VG is
Ps. Ich denke Steffi meint die Faltbüchlein (schneiden und falten) :-)
von Unbekannt
am 29.11.2015
um 08:47 Uhr
0
Danke, tut gut, so nette Worte!
Wir werden hier gleich unseren ersten Stollen frühstücken und das ist rund um unsere Familientraditionen immer ein ganz besonderer Moment.
LG Gille
von
Gille
am 29.11.2015
um 08:56 Uhr
0
Das sieht klasse aus! Schneidest du die Sachen für jedes Kind vor? Oder machen sie das selber?
Liebe Grüße,
Steffi
von Unbekannt
am 29.11.2015
um 08:21 Uhr
0
Ich bin nicht sicher, was du meinst?
Diese Kiste nutzen alle Kinder, das mache ich nicht für jedes...
... die Kinder arbeiten ja nicht alle an einem Aufgabentyp und so reicht das Material auch für alle.
Darüber hinaus sind ja auch die Arbeitshefte der Kinder noch da...
Beantwortet das deine Frage?
LG Gille
von
Gille
am 29.11.2015
um 08:26 Uhr
0