Veröffentlicht

11.11.2015

Bild

Franzi

8 Kommentare

Liebe Gille,


vielen Dank für deine super Materialien. Ich kann damit die Kinder mit höherem Förderbedarf unterstützen, habe aber auch viel Futter für die schnellen Kinder.


Gibt es dieses Übungsformat auch für die Subtraktion? Also ZZ-ZE selber am Rechenstrich eintragen? Habe nur die Übungen zum Ablesen einer Aufgabe gefunden.


LG Sarah

von SarahHue am 03.10.2023 um 12:32 Uhr 0
antworten

Liebe Gille!


Nach den Ferien werde ich den Rechenstrich thematisieren. Da kommen deine übersichtlich und sorgfältig vorbereiteten Aufgaben gerade richtig! Ich danke dir hierfür!


Liebe Grüße

von Chris*tine am 15.04.2022 um 18:57 Uhr 0

Freut mich!
LG Gille

von Gille am 25.04.2022 um 19:25 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, genau das brauche ich morgen für einige Kinder. Vielen Dank! Werni
von Unbekannt am 20.02.2017 um 20:17 Uhr 1
Bitte schön! LG Gille
von Gille am 21.02.2017 um 16:31 Uhr 1
antworten
Liebe Gille, viele Dank für deine tollen Materialien! Ich komme nun schon seit einigen Monaten immer wieder auf dich zurück und finde immer wieder neue Anregungen und Materialien. Viele Grüße, Sabrina
von Unbekannt am 11.11.2015 um 22:14 Uhr 1
Freut mich! LG Gille
von Gille am 11.11.2015 um 22:34 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Rechenweg am Rechenstrich - ZZ plus ZE (2)

den Rechenstrich einzuführen,
um daran Rechenwege zu verschriften ist nicht einfach...

und ich muss für meine Kinder 
das eine oder andere Arbeitsblatt erstellen,
um da Klarheit zu schaffen, 
wo sich im Augenblick noch so einige Fragezeichen tummeln...

auch wenn ich hier jetzt echt noch weitermachen könnte,
mache ich für heute Feierabend