Veröffentlicht

05.04.2019

Bild

designritter

2 Kommentare
Hallo Gille, dein Material mag ich total. Eine passende Rückseite zur Selbstkontrolle wäre toll. Habe ich schon bei mehreren der Sortierübungen gedacht. Nur ein Vorschlag.
Viele Grüße
von JuMaFi am 08.10.2021 um 15:03 Uhr 0

Eine Idee, die ich im Hinterkopf behalten werde. Ich finde immer wieder, dass mit den Lösungen auf der Rückseite viel gemogelt wird und bin deswegen da kein Freund von. Kontrollieren tue ich immer lieber selbst oder lasse die Kinder zu zweit arbeiten und so ergibt sich dann auch eine gewisse Kontrolle. Wenn man die Karten so erstellen würde, dass eine Vorlage für die Kontrolle reichen würde, wäre das ja auch ganz gut möglich. Ich bin nur nicht so sicher, wie viel Mühe es wäre, dann beim Erstellen immer darauf zu auchten, dass man die Karten dann auch entsprechend erstellt. Möglicherweise lassen sich da aber Ideen entwickeln. Danke jedenfalls für deinen Hinweis.
LG Gille

von Gille am 11.10.2021 um 13:34 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen