Veröffentlicht

15.10.2015

8 Kommentare
Liebe Gille, dein Zahlenstrahl ist super. Meinen Schülern hilft die Arbeit damit sehr. Ich finde ihn auch sehr praktisch beim Aufräumen. LG Andrea
von Unbekannt am 09.02.2017 um 22:52 Uhr 0
Wir fanden ihn auch immer gut. LG Gille
von Gille am 09.02.2017 um 23:15 Uhr 1
antworten
Liebe Gille, meist nutze ich die Hundertertafel, um die Struktur im Hunderterraum zu veranschaulichen. Aber die Idee, die Zahlen isoliert anzubieten und ihren Platz im Hunderterraum zu finden, finde ich total spitze. Habe ich im Hunderterfeld auch schon gemacht: die Zahlen auf buntes Papier gedruckt und auf eine laminiertes Hunderterfeld mit Isofix kleben lassen. Die Formatierung auf Deinen Materialien finde ich allerdings ganz besonders ansprechend. Ganz lieben Dank!! Andrea
von Unbekannt am 03.10.2016 um 17:53 Uhr 0
Freut mich, dass du mit meinem Material etwas anfangen kannst. LG Gille
von Gille am 03.10.2016 um 18:08 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, ich habe ihn gefunden! Der türkis gefärbte Zahlenstrahl! Danke!!!
von Unbekannt am 06.11.2015 um 20:58 Uhr 0
Alles klar, dir viel Spaß in meinem Lernstübchen. Vielleicht findest du ja noch das eine oder andere was du gebrauchen kannst. LG Gille
von Gille am 06.11.2015 um 22:04 Uhr 1
antworten
Danke, ich bin selbst auch ganz angetan. LG Gille
von Gille am 17.10.2015 um 07:39 Uhr 0
antworten
Ein Traum ... der wahr wird:-) Vielen lieben Dank!
von Unbekannt am 16.10.2015 um 22:57 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
mein Zahlenstrahl

für die gemeinsame Arbeit
das zeige ich euch, wenn er fotografiert ist...

so sieht er aus und ich bin tatsächlich begeistert

LG Gille