Veröffentlicht

25.07.2015

Bild

Franzi

4 Kommentare
Liebe Gille, danke für das tolle Nomenspiel zu den Oberbegriffen. Finde es super, um es als Partner-Abfrage-Spiel einzusetzen! liebe grüße, Dominic
von Unbekannt am 18.04.2017 um 19:40 Uhr 0
antworten
Wird die Blume Margerite nicht so geschrieben? Gruß von Sylvia
von Unbekannt am 30.07.2015 um 10:32 Uhr 0
Unbedingt, wie peinlich! Ist verbessert. LG Gille
von Gille am 30.07.2015 um 15:29 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, die Idee ist super, besonders auch für die DAZ-Kinder. Vor kurzem hatte ich ähnliche Karten für meine Kids erstellt, allerdings hatte ich die Bezeichnung der Oberbegriffe weggelassen, so konnte sie dann noch gemeinsam überlegen, welchem die Wörter zuzuordnen sein könnten. LG Jule
von Unbekannt am 27.07.2015 um 22:31 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Oberbegriffe - Was passt nicht?

hier mal ein Material zum Klammern...

Wer hinten eine Kontrollmöglichkeit anbieten möchte,
der kann gut mit kleinen Klebepunkten arbeiten.

Ich lasse solche Materialien immer lieber in Partnerarbeit bearbeiten
und schätze die Gespräche rund um Unsicherheiten als sehr wertvoll ein.