Veröffentlicht

23.06.2015

Bild

Joa

4 Kommentare
Hallo, solche Übungen gefallen mir (und den Kindern) besser als die reinen Wörter-Übungen ;-) Lg Silke
von Unbekannt am 24.06.2015 um 07:05 Uhr 0
Kann ich mir gut vorstellen. Ich bin mal gespannt, wie es meinen Kindern damit ergeht. Passende Sätze zu finden war gar nicht so leicht. Ich habe gestaunt, wie lange ich hin- und herüberlegt habe. LG Gille
von Gille am 24.06.2015 um 07:08 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, toll, dass du vermehrt Deutsch-Materialien hier einstellst. Ich finde das schnelle Lesen und Abrufen der "kleinen Wörter" sehr wichtig, Eine Frage hätte ich zu diesen AB: wieso steht auf dem einen Blatt oben "die" und auf dem anderen "der". Irgendwie verstehe ich das nicht ganz... Vielen Dank für all Ideen, die du mit uns teilst. Liebe Grüße, alibert
von Unbekannt am 23.06.2015 um 19:30 Uhr 0
Oben sollen die Kinder der einkreisen und die. Steht auch bei der Arbeitsanweisung, soll aber für die Kinder auch als Auftrag oben erkennbar sein. Alles klar? LG Gille
von Gille am 23.06.2015 um 19:36 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
zwei Leseblätter für die besondere Förderung

zwei kleine Leseblätter 
habe ich jetzt noch für morgen und übermorgen vorbereitet..

und ein paar gute Ideen habt ihr noch gepostet,
aber ich könnte mir vorstellen, 
dass eine Förderkiste rund um die kleinen und häufigen d-Wörter
noch ein bisschen auf sich warten lässt...

LG Gille