zwei Leseblätter für die besondere Förderung

zwei kleine Leseblätter 
habe ich jetzt noch für morgen und übermorgen vorbereitet..

und ein paar gute Ideen habt ihr noch gepostet,
aber ich könnte mir vorstellen, 
dass eine Förderkiste rund um die kleinen und häufigen D- Wörter
noch ein bisschen auf sich warten lässt...

LG Gille

hier eine Ansicht

und hier der Link

Veröffentlicht:

23.06.2015

Bild:

Joa

4 Kommentare
Hallo, solche Übungen gefallen mir (und den Kindern) besser als die reinen Wörter-Übungen ;-) Lg Silke

von Unbekannt am 24.06.2015 um 07:05 Uhr

Kann ich mir gut vorstellen. Ich bin mal gespannt, wie es meinen Kindern damit ergeht. Passende Sätze zu finden war gar nicht so leicht. Ich habe gestaunt, wie lange ich hin- und herüberlegt habe. LG Gille

von gille64 am 24.06.2015 um 07:08 Uhr

antworten
Hallo Gille, toll, dass du vermehrt Deutsch-Materialien hier einstellst. Ich finde das schnelle Lesen und Abrufen der "kleinen Wörter" sehr wichtig, Eine Frage hätte ich zu diesen AB: wieso steht auf dem einen Blatt oben "die" und auf dem anderen "der". Irgendwie verstehe ich das nicht ganz... Vielen Dank für all Ideen, die du mit uns teilst. Liebe Grüße, alibert

von Unbekannt am 23.06.2015 um 19:30 Uhr

Oben sollen die Kinder der einkreisen und die. Steht auch bei der Arbeitsanweisung, soll aber für die Kinder auch als Auftrag oben erkennbar sein. Alles klar? LG Gille

von gille64 am 23.06.2015 um 19:36 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen