Veröffentlicht

09.06.2015

11 Kommentare
Schön und danke!
von Unbekannt am 09.07.2015 um 20:54 Uhr 0
antworten
Danke, die sind toll! Genau so etwas habe kann ich nächste Woche brauchen! Planst du auch eine Fortsetzung? Ich würde mich freuen! LG, Anne
von Unbekannt am 10.06.2015 um 09:11 Uhr 0
antworten
liebe Gille, das sind schöne Karten für das genaue und sinnerfassende Lesen! in der Überschrift müsste es nur meines Erachtens heißen: Alles Quatsch? anstelle von alle. viele Grüße Anita
von Unbekannt am 10.06.2015 um 00:23 Uhr 0
Das ist richtig und ich habe auch diesen Fehler verbessert. Hier steckte ja so richtig der Wurm drin und ich hoffe, dass jetzt alles in Ordnung ist. LG Gille
von Gille am 10.06.2015 um 05:57 Uhr 0
antworten
Danke, Gille! Ich habe sie gleich ausgedruckt und gucke mal, wie sie sich auf meinem Tisch für die Lesezeit machen. Ich denke, die werden auch für die guten Leser eine Herausforderung darstellen. Liebe Grüße! Chester
von Unbekannt am 09.06.2015 um 21:58 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, super Idee! Was Dir alles einfällt! Kleine Anmerkung noch zu Karte 7: Der Fehlerteufel hat sich im zweiten Satz ein "t" von "braucht" geholt (und im dritten Satz ein Komma, glaube ich). Vielen Dank und liebe Grüße, Gudrun.
von Unbekannt am 09.06.2015 um 21:43 Uhr 0
Danke, habe ich auch verbessert! LG Gille
von Gille am 09.06.2015 um 22:05 Uhr 0
antworten
Eine wunderbare Idee, um das Leseverstehen zu trainieren! Ich glaube, dass sich beim "Sittich" an einer Stelle ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat ... LG Kathi
von Unbekannt am 09.06.2015 um 20:59 Uhr 0
Danke fürs aufmerksame Lesen! LG Gille
von Gille am 09.06.2015 um 21:18 Uhr 0
antworten
Danke.....ich mag deine Sachen sehr! LG myway3
von Unbekannt am 09.06.2015 um 20:53 Uhr 0
Danke, das freut mich! LG Gille
von Gille am 09.06.2015 um 20:54 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Quatschsätze (1)

hier noch zum guten Schluss ein bisschen Lesematerial

euch einen schönen Abend
LG Gille

P.S. Hier steckte der Wurm drin und ich habe mehrfach verbessert!
Letzte Verbesserung am 10.06.2015


zum zweiten Teil der Quatschsätze