Veröffentlicht

31.03.2015

4 Kommentare

Liebe Gille!

Ich könnte das Schreibblatt auch sehr gut in Druckschrift gebrauchen... falls deine Überlegung noch aktuell ist.

Ganz liebe Grüße

Petra

von Mr_bom am 03.03.2024 um 20:46 Uhr 0

Liebe Petra,

diese Blätter lassen sich leider nicht so einfach in DS verwandeln und im Augenblick schaffe ich es leider nicht.

Die Schreibblätter habe ich aber im Blick und deinen Wunsch auch notiert, sodass sie irgendwann kommen werden, aber ich vermute, dass es für dich dann zu spät ist. Vielleicht ist es ja auch jetzt schon zu spät?
LG Gille

von Gille am 09.03.2024 um 12:14 Uhr 0
antworten

Hallo Gille!


Gäbe es die Möglichkeit diese Blätter in Druckschrift anzubieten? LG Leni

von leni3 am 09.03.2023 um 21:43 Uhr 0

Liebe Leni,

ist die Nachfrage nach diesen Blättern in Druckschrift noch aktuell? Hier ist die Veränderung auf Grund der Linien recht mühsam und so bin ich ganz spontan nicht dazu gekommen und könnte es mir für die Woche nach Ostern einmal vornehmen, aber wahrscheinlich brauchst du die Blätter schon gar nicht mehr.
LG Gille

von Gille am 07.04.2023 um 21:13 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Schreibblätter zum ie

mit dem ie werden wir uns nach den Ferien beschäftigen
und ein paar Arbeitsblätter möchte ich dazu erstellen...
hier die zum Schreiben...

LG Gille