Veröffentlicht

07.02.2015

4 Kommentare

Liebe Gille,

wie Mary B. schon geschrieben hat: DANKE! Der Arbeitsalltag ist wirklich leichter, weil man nicht mehr unzählige Arbeitshefte nach brauchbarem Material durchsuchen muss, sondern hier so passgenaues, tolles Material findet. Vor allem in Mathematik wäre ich sonst schon oft aufgeschmissen gewesen. Da war das Lernstübchen immer die Rettung! Vielen herzlichen Dank!

Simone

von lorenzi am 07.03.2022 um 16:43 Uhr 1

Super, das freut mich sehr und motiviert, fleißig zu bleiben und den Fundus stetig zu erweitern.
LG Gille

von Gille am 08.03.2022 um 07:59 Uhr 0
antworten

Liebe Gille,

dein Lernstübchen ist immer wieder meine Rettung. Dank dir ist mein Arbeitsalltag leichter. Das Material ist wunderbar, um alle Schüler beim Laut ch einbeziehen zu können.

Wünsche ein wunderschönes 2022!

von Mary B. am 17.01.2022 um 20:37 Uhr 2

Besten Dank für deine nette Rückmeldung.

LG Gille

von Gille am 21.01.2022 um 18:58 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
rund um das Ch - ch

hier noch einmal acht Arbeitsblätter zum Ch - ch
schreiben - erkennen - lesen

euch einen schönen Tag
LG Gille