Veröffentlicht

14.09.2014

4 Kommentare
Danke für diese Karten! Kann ich gut gebrauchen! Womit hast du sie erstellt? Würde sie gern für mich bis 10 erweitern. Gruß, Nicole
von Unbekannt am 14.09.2014 um 13:25 Uhr 0
Sind mit Corel erstellt, wie alles was ich mache. LG Gille (über eine Erweiterung kann ich auch nachdenken, denn irgendwann brauche ich sie auch bis 10.... ) LG Gille
von Gille am 14.09.2014 um 16:01 Uhr 0
antworten
Kann gut sein, dass ich hier noch gezielt ergänzen werde, wenn ich die Arbeit im Unterricht beobachtet habe. Schön, dass dir die Karten so auch brauchbar erscheinen. LG Gille
von Gille am 14.09.2014 um 10:50 Uhr 0
antworten
Toll. Genau das Richtige für meine Spezialisten. Ich musste nämlich feststellen, dass grad die Jungen, die in der Vorschule mit dem größten Selbstbewusstsein auftraten, im Schulalltag doch einen größeren Nachholebedarf haben. :) Vielen Dank für die schöne Kartei und einen schönen verregneten Sonntag. LG, Katharina P.S. morgen versuchen wir uns in Mathe an den rechts-links Übungen mithilfe deiner Muster :)
von Unbekannt am 14.09.2014 um 09:31 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Bündeln - eine Kartei zum Fördern

hier eine kleine Bündelkartei zur Förderung

aufgebaut ist sie für die Zahlen von 2 bis 6
es gibt immer 2 Karten zu einer Zahl
einmal sind die Formen unsortiert
und auf der andern Karte lässt sich die zu bündelnde Menge erkennen

mein Ziel ist es, mit diesen Karten eine Mengenvorstellung zu entwickeln...

euch einen schönen Tag
LG Gille