Veröffentlicht

07.09.2014

6 Kommentare
Liebe Gille es gibt so viel knallbuntes, angbelich kinderfreundliches und sinnfreien Material im Netz und du hast dem etwas entgegen gesetzt! Klar strukturiert, schwarz-weiß und mit Verstand entwickelt und variiert! Danke dafür LG Julia
von Unbekannt am 28.10.2016 um 00:00 Uhr 2
Das ist eine Rückmeldung, die mich freut und motiviert, mit dem weiterzumachen, was ich begonnen habe. LG Gille
von Gille am 28.10.2016 um 07:57 Uhr 0
antworten
Liebe Gille! Dein Gesamtpaket zu den Strichlisten gefällt mir ausgesprochen gut! Es wird gleich morgen zum Einsatz kommen + Legematerial! Herzlichen Dank für deine "Teilungsbereitschaft"! Lg Susanne B.
von Unbekannt am 07.09.2014 um 21:05 Uhr 0
antworten
Dankeschön.. bei Matobe gibt es als Ergänzung eine Bündelkartei kostenlos lg Jana
von Unbekannt am 07.09.2014 um 16:47 Uhr 0
antworten
jaa die kommen gerade recht, danke :) ...wir waren am freitag schon mal mit stricherlliste beschäftigt..so einfach wie man denkt, ist es ja für einige doch nicht. lg stephanie
von Unbekannt am 07.09.2014 um 16:40 Uhr 0
antworten
Herzlichen Dank! Die AB kommen wie gerufen :)
von Unbekannt am 07.09.2014 um 15:29 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Strichlisten - 6 Arbeitsblätter

hier noch ein paar Arbeitsblätter