Veröffentlicht

15.07.2014

8 Kommentare

Hallo Gille,

die Karten sind toll. Hast du diese auch mit der Zerlegung der 10 passend dazu? 

Ich habe ein paar Kinder in der Klasse, denen ich die Karten zum Üben mit nach Hause geben möchte. 

Liebe Grüße

von Badu am 12.04.2022 um 18:47 Uhr 0

Jetzt ist mir deine Anfrage leider durchgegangen. Bevor ich mich jetzt auf die Suche mache oder sie erstelle, sollten sie fehlen, wollte ich kurz nachfragen, ob dein Bedarf noch besteht, oder ob sich das erledigt hat?
LG Gille

von Gille am 06.05.2022 um 19:19 Uhr 0

Liebe Gille,

nicht schlimm :-) es hat sich erledigt. Liebe Grüße

von Badu am 31.05.2022 um 07:53 Uhr 0

Alles klar.
LG Gille

von Gille am 07.06.2022 um 15:07 Uhr 0
antworten
Vielen Dank für die tollen Zahlzerlegungen :-)! Das Material ist klasse! Carina
von Unbekannt am 01.11.2016 um 19:23 Uhr 0
Ich habe es auch ewig benutzt und mit jedem neuen Kind hole ich es wieder raus. Auch für die Kinder ohne Deutschkenntnisse gehört es so lange zur täglichen Übung, bis die Zerlegungen sitzen. LG Gille
von Gille am 01.11.2016 um 19:29 Uhr 0
antworten
Die gefallen mir persönlich besser als die bunten von gestern... Passt auch super, kann ich heute grad gebrauchen :-) Danke u lg Silke
von Unbekannt am 15.07.2014 um 07:38 Uhr 0
Diese hier sind auch eher mein ureigener Stil :) Mir ist es aber auch wichtig, immer mal etwas Neues auszuprobieren und nachdem ja auch die Kinder verschieden sind, kann das ja auch nicht schaden! Schön ist es jedenfalls, dass es hier auch Leserinnen wie dich gibt, die mit meinen ganz schlichten Materialien etwas anfangen können. LG Gille
von Gille am 15.07.2014 um 07:44 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Zahlzerlegungskärtchen

hier noch einmal Material zur Zahlzerlegung...

Kärtchen in dieser Art hatte ich immer mehrfach in meiner Klasse.
Im Förderunterricht habe ich sie immer gerne
zum Kopfrechnen und Automatisieren eingesetzt.

Auch im 2. Schuljahr haben die Kinder mit diesen Kärtchen gearbeitet.

euch einen schönen Tag