3 Bilder Geschichten.pdf

kleine Lese-Schreibkartei ...
Avatarbild

Veröffentlicht

26.05.2014

7 Kommentare
Hallo Gisela Hast du noch mehr von diesen tollen Texten?! Sind so super zum abschreiben für meine Kinder. Lg.
von Unbekannt am 16.11.2017 um 13:10 Uhr 1
Nee, habe ich leider nicht, kommt aber bestimmt irgendwann was dazu... LG Gille
von Gille am 16.11.2017 um 14:13 Uhr 1
antworten
Auch zum Vorlesen sind sie nicht einfach! Für die Kinder, die ich im Auge hatte werden sie passend sein und gleichzeitig auch zum weiterfantasieren einladen. Wenn du zu den Bilderkombinationen leichtere Texte mails, dann wäre es für mich kein Problem, sie in das vorhandene Format zu setzen und auch hochzuladen. Auch die Schreibblätter lassen sich verändern. LG Gille
von Gille am 26.05.2014 um 13:06 Uhr 0
mail mit Vorschlägen ist unterwegs :) LG, Viola
von Unbekannt am 26.05.2014 um 18:19 Uhr 0
antworten
Die Idee, so aus drei Bildern eine kleine Geschichte zu entwickeln ist toll. Die Texte wären für meine Förderkinder Kl 1 z.T. zu schwierig zum selbst lesen. Aber als Beispiel vorlesen und dann die Schüler mündlich zu anderen Bildern etwas entwickeln lassen - das wäre für den Bereich Sprache eine tolle Sache. :) LG, Viola
von Unbekannt am 26.05.2014 um 08:12 Uhr 1
antworten
Ich war schon immer eine Frühaufsteherin. Gestern Abend habe ich mit meinem Sohn Laurin, und das war eine vergnügliche Arbeit, an den Texten gefeilt, das ganze dann fertig gestellt und heute morgen hochgeladen. Das Material von morgens ist oft, nicht immer, abends schon fertig... LG Gille
von Gille am 26.05.2014 um 07:16 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, wann fängst du morgens an??? Du bist ja echt der Hammer - jeden morgen vor der Schule hier schon so aktiv... Lg und nen guten Start in die Woche Silke
von Unbekannt am 26.05.2014 um 06:55 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen