Veröffentlicht

09.04.2014

7 Kommentare
Ich hätte paar Fragen: Welche Kompetenzen erwerben/üben die Kinder? Mögliche Wege der Kinder? Vor- und Nachteile des Spiels?
von Unbekannt am 04.01.2015 um 20:42 Uhr 0
ein Kopfrechenspiel fürs vierte Schuljahr... Lass es weg, wenn sich dir der Sinn nicht erschließt... LG Gille
von Gille am 04.01.2015 um 22:02 Uhr 0
antworten
bei der Hilfekarte habe ich gerade noch einen Fehler bei der 12. Karte entdeckt.
von Unbekannt am 10.04.2014 um 19:24 Uhr 0
den mach ich auch noch weg LG Gille und beim nächsten Fehler fängt das Haare raufen an, das kann doch wohl nicht wahr sein, ich bin ferienreif, will es aber irgendwie nicht wahrhaben. LG Gille
von Gille am 10.04.2014 um 19:51 Uhr 0
antworten
Erst einmal lieben Dank für deine Mühe. ich habe sehr schwache Förderschüler mit den verschiedensten Bildungsgängen im Alter von 6-12 Jahren.und kann jegliche Differenzierungsmaterialien gebrauchen. Bei der Datei differenziert hat sich direkt bei der ersten Karte auf der zweiten Seite ein Fehler eingeschlichen. Danke petra
von Unbekannt am 10.04.2014 um 17:12 Uhr 0
Danke für das Aufmerksam machen, ich habe die Datei verbessert ausgetauscht. Und ich hatte mich so angestrengt und dann doch noch nicht genau genug geschaut. Hattest du gerade deinen eigenen Beitrag gelöscht? Meine Sorge war gerade, dass ich einfach was von dir gelöscht habe und das kann ich mir kaum vorstellen. LG Gille
von Gille am 10.04.2014 um 19:10 Uhr 0
Nein, ich habe das aus Versehen gemacht. Danke für die Verbesserung. Petra
von Unbekannt am 10.04.2014 um 19:21 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Kopfrechenspiele ZR 100 Plus (1)

Hier die beiden Kopfrechenspiele (plus) für den Zahlenraum bis 100,
einmal immer mit Übergang
und das andere mal mit einzelnen farbigen Ergebnissen,
die darauf hinweisen,
dass die zu rechnende Aufgabe keinen Übergang enthält.

einen guten Morgen wünsche ich