Bingo schriftlich addieren.pdf

Bingo - schriftliche Addition 3 Seiten
mit einer Lizenz kannst du die Datei herunterladen

Veröffentlicht:

24.04.2017

6 Kommentare
Vielen Dank! Jetzt ist alles klar:)

von Unbekannt am 03.04.2019 um 22:53 Uhr

ohh wie cool, ich freu mich, dass du dich noch einmal meldest. Solltest du mal wieder über etwas stolpern, kannst du dich gerne wieder melden. LG Gille

von gille64 am 06.04.2019 um 18:06 Uhr

antworten
ja, da hast du einen Denkfehler, denn wann man tatsächlich 4 Plättchen in einer Reihe hat, das ist völlig offen... hier die Spielanleitung, da kannst du noch einmal genauer nachlesen... https://lernstuebchen-grundschule.blogspot.com/search/label/Spielanleitungen LG Gille

von gille64 am 26.03.2019 um 20:56 Uhr

antworten
Kannst du noch mal kurz erklären wie das geht? Ich frage mich, ob der Sieger nicht von vornherein feststeht, wenn die Kinder zu zweit abwechselnd nach der Reihe ihre Aufgabe rechnen und dann auf dem Bingoplan ein Plättchen hinlegen... Habe ich einen Denkfehler? *grübel*

von Unbekannt am 26.03.2019 um 18:25 Uhr

antworten
Meine Kids lieben die Bingospiele. Vielen lieben Dank dafür.

von Unbekannt am 03.05.2017 um 20:18 Uhr

antworten
Vielen, vielen Dank für die tollen Materialien!! Meine Schüler lieben die Bingos und werden sich sicher über das Neue sehr freuen!

von Unbekannt am 24.04.2017 um 18:08 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen