7. Station zum Geld - ZR 100 Arbeitskarten

hier jetzt einfache Arbeitskarten mit Geldbeträgen zum Legen

Arbeitsaufträge könnte ich mir dazu auch vorstellen, wie ...

  • Lege den Betrag mit möglichst wenig Scheinen und Münzen.
  • Lege den Geldbetrag und ergänze bis zum nächsten Zehner.
  • Lege den Geldbetrag und ergänze bis Hundert.
hier könntet ihr eure Ideen ergänzen
und ich würden sie in den kommenden Auftragskarten einfließen lassen...

 euch einen schönen Abend
LG Gille

Veröffentlicht

30.05.2016

Mathe > Größen > Geld

7. Station zum Geld - ZR 100 Arbeitskarten

Material 7. Station diff..pdf

Material 7. Station diff..pdf_uploads/posts/Mathe/Größen/Geld/geld_zr_100_7_station_5d5b36700df86fe1ae6ea0770a17c151/918968591404776603583dc3796aa405/Material 7. Station diff.-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier jetzt einfache Arbeitskarten mit Geldbeträgen zum Legen

Arbeitsaufträge könnte ich mir dazu auch vorstellen, wie ...

  • Lege den Betrag mit möglichst wenig Scheinen und Münzen.
  • Lege den Geldbetrag und ergänze bis zum nächsten Zehner.
  • Lege den Geldbetrag und ergänze bis Hundert.
hier könntet ihr eure Ideen ergänzen
und ich würden sie in den kommenden Auftragskarten einfließen lassen...

 euch einen schönen Abend
LG Gille

Veröffentlicht

30.05.2016

2 Kommentare
Hallo Gille! Tolle Idee. Ich fände toll: Lege mit möglichst wenigen Münzen. Lege mit möglichst wenigen Münzen und Scheinen. Welche Beträge kannst du nur mit Scheinen legen? Kurze Frage: Das gehört aber doch nicht zu Station 7, oder? LG Ira
von Unbekannt am 31.05.2016 um 04:42 Uhr 0
Man kann es sicher auch der 2. Station zuordnen oder seperat nutzen... Ich meine, dass da jeder für sich schauen kann, ob und wie er es zuordnet. Auch an Station 7 geht es darum, Geldbeträge zu legen und ich lege hier aus vielen Gründen nicht immer alles auf die Goldwaage. Sieh für dich hier das Material als Ideenfundgrube. Nichts lässt sich zur eigenen Entlastung einfach ausdrucken und nutzen. LG Gille
von Gille am 31.05.2016 um 05:39 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen