4 Kommentare
Tolles, übersichtliches Material. Vielen Dank!
von Unbekannt am 07.11.2016 um 17:23 Uhr 0
Freut mich, hier habe ich auch ein bisschen dran rumgebastelt, um es genauso zu haben, wie ich es mir vorstellte. LG Gille
von Gille am 07.11.2016 um 18:04 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, auf dem ersten Blatt ohne Übergang hat sich eine Übergangsaufgabe eingeschlichen. Ich habe aus + ein - gemacht, aber wenn du es für deine Unterlagen ändern möchtest ist dies der Hinweis für dich: Blatt 1 mittlerer Kasten 3.Spalte 1.Aufgabe 69+5 Liebe Grüße und an dieser Stelle mal wieder ein herzliches Dankeschön für das Teilen deiner Arbeit! Ela
von Unbekannt am 25.08.2016 um 16:36 Uhr 0
Danke, wenn du dir die Mühe machst, mich auf den Fehler aufmerksam zu machen, dann mache ich mir doch gerne die Mühe, ihn zu verbessern. Die Datei habe ich ausgetauscht. LG Gille
von Gille am 25.08.2016 um 16:45 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen