Veröffentlicht

03.05.2016

Mathe > Arithmetik > Multiplikation u. Division

Bingo Einmaleins - für die Folgen 2, 4 und 8 (3)

Bingo mal und geteilt 2 und 4 und 8.pdf

Bingo mal und geteilt 2 und 4 und 8.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Mal und Geteilt/bingo_multiplizieren_und_dividieren_28cf3c5ba4bb40e8822f605bf9013485/62f92035fe2617750c592a39708d9868/Bingo mal und geteilt 2 und 4 und 8-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
5 Kommentare

Vielen herzlichen Dank für das Material. Wir sind gerade im Bingo-Fieber und sehr fleißig am rechnen, ohne es zu merken ;-)

Liebe Grüße Kerstin

von KerstinHeil am 11.03.2023 um 12:41 Uhr 1
antworten
Moin Moin GIlle, meine Schüler und ich sind Fans von deinem Material! Vielen Dank dafür! Auch die Bingos spielen sie total gerne und mit Leidenschaft. Oben rechts in der Ecke hat sich allerdings die Aufgabe 36 : 8 reingeschmuggelt ;o) Alles Liebe Julia
von Unbekannt am 09.05.2016 um 23:38 Uhr 0
Ich meine, dass es so jetzt funktionierem müsste. Es ist immer mehr zu beachten, als man denkt... doppelte Ergebnisse müssen vermieden werden und immer 2 Ergebniszahlen müssen fehlen. LG Gille
von Gille am 10.05.2016 um 07:09 Uhr 0
antworten
Moin Gille, vielen lieben Dank für dein schönes Material. Die Spiele kommen bestens bei meinen Schülern an. Gibt es auch ein Quadratzahlen-Spiel? Ich wünsche dir, dass es dir täglich besser geht und deine Gesundheit immer mehr in die positive Richtung schreitet!!! VG chamaeleon
von Unbekannt am 03.05.2016 um 17:30 Uhr 0
Danke für die nette Rückmeldung. Die Quadratzahlen sind bei den Kernaufgaben dabei, wenn mich nicht alles täuscht. LG Gille
von Gille am 03.05.2016 um 17:57 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen