Blitzblick (1)

im Zahlenraum bis 100

und die Kinder werden in der Regel zu zweit arbeiten,
um die Kontrolle zu sichern...

LG Gille

Veröffentlicht:

05.09.2015

2 Kommentare
LIebe Gille, ich entdecke immer mehr tolle Sachen bei dir - vielen Dank dafür!! Ich habe nur noch eine Frage zu diesen Blitzblickkarten, da ich noch ganz neu bin Geschäft und mir die Erfahrung fehlt: Wie lange halten die KInder die Karten jeweils offen? Oder einfacher: Wie führst du diese Übung praktisch durch? Ich hoffe, meine Fragen sind nicht nervig ... LG Mirjam

von Unbekannt am 17.09.2015 um 22:20 Uhr

Die Kinder schauen sich die Karten so lange an, bis sie die entsprechende Zahle nennen können. Im Laufe der Zeit klappt das immer schneller und es wird kaum noch gezählt. Hilft das? LG Gille

von gille64 am 17.09.2015 um 22:45 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen